24. September 2017, willkommen an unserer

italienischen Sprachschule

Wählen Sie Ihre Sprache:

EnglishDeutschSchweizÖsterreichFrançaisEspañolItaliano日本語简体中文한국어TürkçeРусскийPolski

 

Scuola Toscana: Italienisch Sprachkurs Italienisch Sprachschulen Italienisch lernen in Italien.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Italienischkurs in Italien sind, kommen Sie zu uns und lernen Sie Italienisch an der Scuola Toscana! Wir sind eine der ältesten Schulen der italienischen Sprache in Florenz, im Herzen der Toscana und Sie finden uns mitten im historischen Zentrum der Stadt, in der die italienische Sprache geboren wurde!

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Skype Italiano

Skype Italiano

SKYPE ITALIANO! - Lerne Italienisch ohne dich von zu Hause zu bewegen!

SKYPE ITALIANO!Lieber Student,

hier eine klare und einfache Idee um von zu Hause oder vom Büro aus Italienisch zu studieren.

Kaufe das "Stunden-paket" das am besten zu deinen Bedürfnissen passt und fang an mit deinem Lehrer in aller Freiheit durch Skype zu lernen.


Welche Möglichkeiten gibt es?
Du hast 3 Möglichkeiten::

Paket "prosecco" 6 Stunden Konversation Euro 199
Paket "aperitivo" 9 Stunden Konversation Euro 269
Paket "cantina" 12 Stunden Konversation Euro 359


Welche Niveaus?
Alle unsere Kurse können in jedem Niveau, von Anfänger zu Fortgeschrittene, besucht werden. Natürlich kann man dabei auch von der einfachen Alltagskonversation bis zu tiefgründigen Themen behandeln, genau so wie bei Individual Lektionen.

Du kannst bei der Einschreibung auch angeben dass du einen Lehrer al Partner möchtest der deine Sprache kann (Französich, Englisch, Japanisch, Spanisch).


Wie komme ich zum Start?
Es ist ganz einfach. Sende ein Email, oder kontaktiere uns via Skype indem du auf unsere Internet seite www.scuola-toscana.com gehst. Gebe Name, Nachname, Geburtsdatum an und informiere uns auch ob du schon Italienisch studiert hast, an der Scuola Toscana oder in anderen Schulen.
Du wirst in kürzester Zeit eine Bestätigung erhalten, und dann können wir loslegen!


Wann kann ich die Scuola Toscana durch Skype kontaktieren?
Dieser Service steht dir von 08,30 bis 16,30 Uhr zur Verfügung. Wenn du allenfalls einen anderen Zeitpunkt bevorzugst kanns du uns informieren. Wir werden das Mögliche tun.
Um mit Skype anzurufen musst du auf deinem PC diese Option haben (die du unter anderem kostenlos laden kannst).
Und um unsere Skype-Adresse zu erfahren kannst du unsere Internetseite besuchen.


Die Dauer der Lektionen?
Steht dir frei! Es ist ein "Konsumgut".
Hast du 15 Minuten Pause im Büro? Kannst du nur 1 Stunde am Donnerstag Nachmittag, oder im ganzen 3 Stunden in der Woche? Wie du willst! Jedes Mal wenn mit uns "skype" wird von deinem Stundenpaket Zeit abgezogen./div>
Im Falle dass du schon Scuola Toscana Student gewesen bist und mit dem selben Schulmaterial weiterlernen möchtest, informiere deinen Lehrer, er/sie wird sich gerne deinen Wünschen anpassen und mit dir weiter üben wie ihr das gemacht habt als du bei uns warst.
If you studied at Scuola Toscana before and want to keep on using your books, communicate with your teacher and you can work on the books with him, just like when you were at school.
Und vorallem hast du als ex-Student anrecht auch einen Rabatt von 15% !


Wie bezahle ich?
Mit Kreditkarte (Name, Kartennummer, Gültigkeitsdatum und Sicherheitscode der auf der Rückseite steht), oder via Banküberweisung.



Hast du noch Fragen? Ist dir noch nicht alles klar? Ruf uns an oder besuche unsere Internetseite www.scuola-toscana.com

 


Italienische Kunstgeschichte Kurse | Italienische Sprachkurse in Italien | Spezialangebot alles inklusive Italienische Sprachkurse